Über uns

Unternehmensportrait

Zanetti & Partners AG ist eine unabhängige schweizerische Wirtschaftsberatungsgesellschaft mit Sitz in Zürich. Sie wurde im Jahr 2008 gegründet.

Seit über 30 Jahren (vormals unter KPMG Schweiz, Deutschland und Österreich) beraten wir Konzerne bei der Einführung oder Neugestaltung ihrer IT-gestützten finanziellen Konzernberichterstattung.

Ferner unterstützen wir Konzerne bei der Gestaltung der Architektur ihrer Finanzsysteme und bei der Optimierung der Prozesse im Bereich der finanziellen Konzernberichterstattung.

Wir durften schon für über 180 Konzerne aus den Branchen Industrie, Pharmazeutische Industrie, Handel, Immobilien, Versicherungen, Banken, Spitäler und öffentlich-rechtliche Körperschaften tätig sein.

Zanetti & Partners AG ist der führende Einführungspartner für das Softwareprodukt SAP Financial Consolidation (SAP FC) im deutschsprachigen Europa.

 

Leitgedanken

Geschäftsleitung/Team

Karriere

Kontakt

Partner-/Mitgliedschaften