SWISS CFO DAY 2020

Das CFO Forum Schweiz hat am 13. Januar 2020 zum elften Mal erfolgreich den SWISS CFO Day in Zug durchgeführt. 

Die Tagung stand unter dem Thema: Globales Value Chain Management im Spannungsfeld von Liberalisierung und Protektionismus – Challenges für den CFO.

Natürlich wurde auch dieses Jahr wieder der CFO of the Year Award verliehen. Der Award zeichnete drei CFOs von Schweizer Unternehmen aus, welche sich durch ihre Persönlichkeit und ihre Leistungen besonders verdient gemacht haben.

Der Anlass bietete für Zanetti & Partners AG zum dritten Mal die Möglichkeit spannende Diskussionen mit aktiven wie auch ehemaligen Finanzchefs zu führen, Kontakte zu knüpfen und wertvolle Tipp's für die Praxis mitzunehmen. 

Dafür danken wir dem CFO Forum Schweiz und freuen uns bereits auf den nächsten SWISS CFO Day, der am 11. Januar 2021 im Theater Casino Zug stattfinden wird.